Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Kurz Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mklane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Imperator ist zurückgekehrt!

Ja dass ist er in der Tat. Er sandte mir gute Omen in den letzten Tagen aber legte mir auch schwere Prüfungen auf. Welche da wären:

  • Eine Klausur über Modem/ISDN/DSL Technik und allem Scheiss der dazu gehört. Das ist heftig. Aber nun denn.
  • Eine Präsentation zum Thema "Transaktionen in Datenbanken" - welche ich bereits erfolgreich gefertigt habe und postives Feedback vom Lehrkörper erhalten habe
  • Eine Schulung "aufbauen" zum Thema Powerpoint und Präsentationstechniken. Mein Teil ist vorallem Auftreten, Verhalten und Gestik während einer Präsentation.

Die positiven Omen des göttlichen Imperators von Terra sahen dann auch wie folgt aus:

  • Am Freitag erschien der neue Dan Abnett Band aus dem Warhammer 40.000 Universum - "Das letzte Kommando" - ein tolles Buch. Es gibt kaum eine Romanreihe die einen so mitleiden und mitfreuen - gar mitfühlen lässt. Wirklich toll. Nur leider dauert es immer Ewigkeiten bis da neuer Lesestoff kommt. Ich fürchte mit der "Gaunts Geister"-Reihe wird es noch bis Sommer/Ende des Jahres dauern bis neuer Lesestoff kommt.
  • Dann, ebenfalls Freitag, habe ich als Vertreter der Klasse (ohne Klassensprecher zusein) ein Gespräch mit unserer Datenbank-Lehrerin geführt weil wir mit der Situation unzufrieden waren udn sie wohl auch. Wir haben diskutiert und Kritik geäußert und... die Stunden nach diesem Gespräch waren alles in allem sehr positiv und haben stelenweise gar Spass gemacht. Ich wurde sowohl von Lehrerseite als auch von den Mitschülern sehr positiv gelobt. Was mich freute. Jemand sagte ich hätte vor der Klasse eine inspirirende Ansprache gehalten. Sowas macht mich stolz und froh. Steckt gar ein kleiner Kommissar in mir?
  • [EDIT]Auch noch Freitags hat mich die gute Ani zu SAW3 eingeladen - ein ebenso spassig wie netter Schocker. Ich hätte mir zwar ein definitives Ende gewünscht aber nun denn. Ich fand den geil und auch die Idee mit dem Kino (geiles Kino) war sehr süss von meinem Schatzi. Danke an dieser Stelle
  • Nach meinem kurzen Lernexkurs in Sachen "Datenübertragung" war ich noch bei Ralla, haben uns zusammen kurz noch ein paar Dinge angeschaut und Infos ausgetauscht - danach haben wir uns in eine neue "Schlacht um Mittel-Erde" gestürzt. Wow, das ging ab. Die letzte Schlacht die wir führten in dem Kreuzzug dauert 40 Minuten (gefühlte 3 Stunden), 4500 feindliche Einheiten wurden vernichtet und jeder Zentimeter Spielkarte musste unterhohen Verlusten und vielen Rückschlägen erobert werden. Eine unerbittliche und sehr fordernde Schlacht. Aber wir waren siegreich und haben den Feinden und Unterdrückern Mittel-Erdes den Arsch aufgerissen!

Nun bin aber recht müde und werde die Segel streichen. Möge euch der Imperator zur Seite stehen. Bleibt ihm treu und hoffnungsvoll ergeben und er wird seinen heiligen Schein auch auf euch herabsinken lassen.

11.2.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung