Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Kurz Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mklane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kater. Gute Party. Tot.

Wie angekündigt waren wir gestern auf der ManowaR-Releaseparty in Bochum (Matrix). Scheisse, war das der Hammer. Es war nicht nur richtig laut, nicht nur eine mördergeile Stimmung - fast wie auf nem Konzert - nein, es hat schlicht alles gestimmt. Gut, im Vorfeld gab es einige Verwirrung darum wer nun fährt, letztendlich "musste" Kai fahren, schade für ihn, gut für die Anderen. Den komischen Fredel von "Gute Zeiten / Schlechte Zeiten" und "Verliebt in Berlin" (der Jung' der da nun die Hauptrolle spielt...) ... Tim Sander, war auch da. Der soll wohl den Hauptcharakter spielen. Was wohl darin bestand, in die Matrix zu gehen, und in nem Pulk von 50 langhaarigen Metallern die alle laut gröhlten ein einigermaßen passables Gesicht zu machen. Bin gespannt wie das Video wird, der Song ist... ultrapeinlich, aber schon fast wieder liebenswert - ManowaR halt

Jedenfalls schieb ich mir nen tierischen Kater (hahahaha, tolles Wortspiel) und bin froh wenn die Welt sich endlich aufhört zu drehen und mein Gehirn aufhört zu versuchen aus meinem Kopf hervorzubrechen. Argh! Scheisse wenn man sich mal wieder total abschießen muss *lol* Aber die Party war echt der absolute grandiose Überhammer. Richtg klasse. An dieser Stelle möchte ich auch all jenen danken, die mit waren und das alles erst möglich gemacht haben. Dane an:

  • Kai, der gefahren ist
  • Julia, die Freikarten besorgt hat und meine Sachen mitgenommen hat (die ich auch gern weide rhätte *g*) 
  • Sabini & Mutter, die Kai dazu gezwungen haben zu fahren
  • Andi, weil er mein Bruder ist
  • Und den den anderen, etwa 200 Leuten die diesen Abend so fett gemacht haben

Ich geh wieder sterben. Gute Nacht.

25.2.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung