Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Kurz Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mklane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück von den Toten. Oder auch nicht

Ich grüße euch!

Ich bin hiermit offiziell aus Göttingen zurück. Zumindest teilweise. Meine Gesundheit habe ich da gelassen

Was soll ich sagen? Ich hatte 5 wundervolle Tage dort mit guten Dozenten interessanten Themen und einem wahnsinnig geilem Hotel. Aber das wirkliche Highlight waren ganz klar die tollen Menschen mit denen ich dort gemeinsam sein durfte. Quer durch die Bundesrepublik waren sie angereist und haben neben ihren Dialekten auch ihre Art von humor und alkoholdurst mitgebracht *g*

Es war alles sehr feucht fröhlich, trotz einer derben Erkältung waren wir immer feiern, ich hab alles mitgemacht und ich bin sehr frohd arum. Um die Erfahrung und um die Bekanntschaft. Was ich wirklich klasse fand war das es grundharmonisch abließ, trotz 20 verschiedener Charaktere. Respekt. Da waren die beiden hübschen mädels aus dem Schwabenland, der einsame Ossi, der vorlaute Kassler, der assige Ruhrpottler, der langhaarige Bombenleger (ich) und und und. Alles super. Ich dürfte knapp 150 Blder udn etwa 5 Videos gemacht haben. Einfach geil.

Bin also wieder zurück und war gestern noch im Film "The Hills Have Eyes II"  - was zwar ebenso anstrengend (körperlich) wie klasse war weil der Film an sich nicht schlecht war und Popcornunterhaltung mit einem Schuss (schwarzem) Humor und einigen sehr unleckeren Szenen bot. Nicht schlecht, gerne wieder.

Im Moment bin ich noch am Rätseln was ein gestriges Gehscheniss zu bedeuten hat. Sehr merkwürdig aber ich hoffe det klärt sich mit der Zeit auf.

Ich werde vermutlich gleich noch kurz in die Statdt gehen und mir ein paar Sachen kaufen. Im Moment fühle ich mich aber mehr nach "Ins Bett legen und abnippeln" *lol* Naja mal sehen, bis zum Saturn ist es ja nicht weit. Und da mein Nürnberg-Ausflug nun erstmal hintenanstehen muss (vielleicht sogar ausfallen??) würde ich neue Finanzmittel haben. Denn es war ja eigentlich geplant für 2 Tage nach Nürnberg mit dem ollen Ralla zu fahren. Aufgrund meiner nicht vorhandnenen Verfassung wird det erstmal auf Ende der Woche verschoben, mal sehen wie es dann aussieht. Zumal Donnerstag ja noch ENDSTILLE in der Matrix ansteht. Heia... Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit - ach wird schoa. ^_^''  

Jetzt hätt ich es fast vergessen, man kann auf Youtube.com nun auch das Manowar-Video zu "Die For Metal" ansehen. Also Andi sieht man ganz klar, ich vermute ich bin auch zusehen, aber bei der Bildqualität ist das im Moment nicht zu bestätigen. zu viele Langhaarige - da hat es Andi als Kurzhaardackel ja noch leicht *lol* Tjaja...

Ich wünsch euch was! Der Imperator wacht über uns.

31.3.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung