Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Kurz Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mklane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back from Nurnberg, Home of the ...

Servus!

Wie man in Franken und Bayern sagt Ich bin wieder da und hab da einen schönen Tag in Nürnberg verbracht. War natürlich alles superwitzig und so, hatte viel Spass. Voralelm habe ich entdeckt das Cokctails auch lecker sein können. Vorallem ein "Geschlechtsvekehr am Strand" (fand die Kellnerin nur bedingt spassig). Auch die Fahrt mit Ralla war in Ordnung, hinwärts haben wir uns auf seiner Stammroute verfahren *lol* und zurück waren wa beide zu müde um großartig Scheisse bauen zu können. Obwohl es doch sehr viel zu lachen gab. Und ich hoffe ich konnte sein Interesse am neuen Sabaton Album "Metalizer" noch etwas stärker wecken Darus folgt nun auch ein Lyric, mal sehen wer drauf kommt was es damit auf sich hat. Es hat bei mir gedauert aber... finally bin ich mir dann doch sicher worum es geht *lol*

Sabaton - 7734

The dawn of times breaks
 see the sun rise to the sky
 the wheel of time begins to turn
 
 but then we heard it
 a devine voice out of nowhere
 spoke to our hearts and showed the way
 
 almighty lord we have come to your hall
 do glatem live, creator of all
 open your heart and you will find a way
 paradise calling and enter you may
 
 falling down
 now your soul returns to paradise
 7734
 
 the wheel is turning, ages came
 time passed us by
 we lived in the perfect harmony
 but then it happened
 our ranks decreased rapidly
 but know its time for our return
 
 once we were numours
 but that's long time ago
 we are no longer 7734
 but last 2 united and 2 became 1
 111 they perished in flames

 

Na, worum geht es? Der erste der es mir sagen kann, bekommt etwas, was... ach das überlge ich mir bis dahin. Ein Taschenrechner kann von Hilfe sein  

HAIL AND KILL! 

5.4.07 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralla (5.4.07 15:27)
Ich hab keine Ahnung was das 7734 bedeuten soll, aber eines weiß ich: Nürnberg heißt auf englisch "Nuremberg" @ Titelzeile. *klugscheiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung