Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Kurz Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mklane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alter. Schönheit. Unterschiede.

Hi Ho ihr Leutz da draußen!

Da geh ich heute nichts böse ahnend in den Pavillon zur Depeche-Mode-Party, hab mit Mühe und Not noch 3 Begeleiter aufgegabelt (Andi, Kai, Sabina) und dann passiert der Hammer in Tüten:

Andi, Kai und Sabini haben den Laden um 24 Uhr verlassen, was soweit okay war, ist ja nicht ihre Musik. Aber ich wollte noch nicht und war dann bis immerhin 3 Uhr da. Und es hat sich als gute Idee herausgestellt. Da tanzt man so allein und verlassen und plötzlich kommt da immer wieder sin Mädel über die Tanzfläche geschleudert, kann sich kaum auf den Beinen halten und rempelt wirklich jeden an. Sehr spassig insgesamt.

Der Clou war, bei mir in der Nähe war dann immer ein nettes Mädel und wir kamen uns näher und so. Und dann meint sie so: "Ey, was geht mit der da, die da immer so rumstolpert...?" Und dann haben wir uns unterhalten und uns später vorgestellt. Interessant war es dann als wir bei "mir" am Tisch waren und uns besser unterhalten konnten. Sie meinte so: "Du guckst sonst immer so böse und so!" Und ich wusste erstmal icht woher sie mich kennen wollte. Dann kam dann Pavi-Samstags zur Sprache. Aber als ich sie raten lies wie alt ich sei, meinte sie: "Hmmm, ich meine du wärst zwichen 24 und 26 - aber ich würde dich älter schätzen!". Hmmm okay. Ich wurde stutzig und sie meinte dann so, sie hätte vorher etwas nachgeforscht, mich schonmal quasi in Augenschein genommen. Die Lösung war dann das "Schwarze Glück". 

Als ich dann nach dem Alter fragte, meinte sie nur: "Bei dir steht ja auch ne 5 am Ende... (1985) - bei mir auch. Aber ne andere!" Ich so: "Hä?? 1975? Verarschen kann ich mich alleine!"

Tja. Leider war es ihr ernst und hat es immer wieder beteuert, die gute war 32 und hat mich für Ende 20 gehalten *rofl* Naja war sehr spassig, wir haben uns gut verstanden und sie hat einige fette Komlimente vom Stapel gelassen, die ich nicht wiederhole da mir eh keiner glaubt Aber war dennoch ein geiler Abend!

Gestern der Abend war auch lustig. Zwar habe ich mich da so alt gefühlt wie ich heute geschätzt wurde, aber egal. Die 99 Cent Alterntaive-Party ist halt Kindergarten, aber war ganz spassig soweit. Vieles kann man sich ja schön saufen. Die nette 30 Jährige heute, die brauchte man sich net schön saufen, die sah auch so toff aus

Naja ich verzieh mich. Ich wünsch euch was und Heil dem Imperator! Die Tage kommt wieder ein ernsthaftes Thema, nur schonmal als Vorwarnung  

 

9.4.07 03:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung